Alle Bewertungen anzeigen
Sabsch (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keine 5 Sterne mehr. Der Srand ist hart und steinig und hart, die Liegen am Pool zum großen Teil abgenutzt (mal liegt auf den Metallverstrebungen) , das Restaurant ist viel zu klein für die vielen Urlauber( wir mussten immer lange einen Tisch suchen),der Service war trotz Trinkgeld nicht gut, am Pool gab es keineSnacks und zu wenig Pool Bars. Glutenfreies Essen gab es auch nicht. Preisleisleistung stimmt nicht. Ich habe 20 jährige Erfahrung von Ägypten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabsch
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sabsch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Service in unserem Hotel in Selbstbedienung erfolgt. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, die Sie in der Schlange am Buffet verbracht haben Das Reservieren von Sonnenliegen mit Handtüchern ist nicht gestattet und die Kollegen von der Poolaufsicht sammeln die Handtücher von bereits reservierten Liegen wieder ein. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage