- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war eine reine Katastrophe alle sehr unhöflich die Mitarbeiter versuchen dich ständig abzuzocken das Essen ist auch eine Katastrophe und keine Hygiene ich empfehle es überhaupt nicht niewieder steigenberger!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Abdel Khader |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Khader, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic und, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% genossen haben. Bitte beachten Sie, dass wir in unserem Hotel einen hohen Hygienestandard einhalten und uns neben der staatlichen Inspektion des Gesundheitsministeriums auch immer von internationalen Unternehmen wie Crystal und TÜV überprüfen lassen. Wir sind immer im grünen Bereich und erreichen hohe Punktzahlen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für das Mittagessen und vier Restaurants für das Abendessen, Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Natürlich bedauern wir, dass unser Speisenangebot nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unserem Personal erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Gäste nicht abzocken. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen an unseren Hotelservice und Leistungen erfüllen können. Selbstverständlich würden wir uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft eine zweite Chance geben würden, und wir Sie dann voll und ganz zufrieden stellen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager