Das Hotel war vom Service im Restaurant eines der schlechtesten Hotels in denen wir bis jetzt waren. Angefangen vom nicht abräumen der Teller, Personalmangel, Kellner sind nicht hintergekommen Tische neu zu decken Mangel an Gläsern um sich die Getränke zu holen, ganz allgemein zu wenige Essensstationen um den Andrang an Menschen zu bewältigen. Wir persönlich werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | trollan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter trollan, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team