- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl das Hotel sehr groß ist, ist es sehr ansprechend. Die Poollandschaft ist wunderschön.. das Restaurant gleicht eher eine Mensa, es ist unwahrscheinlichvoll , laut und das Personal kommt überhaupt nicht hinterher. Die Themen Restaurants hingegen sind fantastisch. Was überhaupt nicht ging, ist die medizinische Versorgung im Hotel. Wir waren mit fünf Personen da. Alle hatten mit Durchfall Probleme. Meinen Neffen hat es am schlimmsten getroffen Durchfälle und Erbrechen, als wir den Arzt im Hotel aufsuchten mussten meinte dieser mein Neffe bräuchte eine Infusion. Bis dahin kein Problem. Als er allerdings dafür 800 € aufschlagen wollte, ist uns alles aus dem Gesicht gefallen haben die ärztliche Behandlung dann abgebrochen. Medizinisches Equipment eher aus dem Mittelalter.
Möbel sind nicht mehr ganz modern, aber völlig in Ordnung. Die Zimmer sind groß und geräumig. Einziges Manko, die Zimmer Karten lösche dich ständig. Es ist sehr ärgerlich, weil die Laufwege zur Rezeption sehr lang sind. Ich musste in zehn Tagen dreimal mit Karte neu programmieren lassen, weil ich nicht ins Zimmer kam.
Das Essen war okay. Es ist für jeden etwas dabei, obwohl sich das Essen auch oft wiederholt. An unserem letzten drei Abenden waren wir in den Themen Restaurants das hat das Mensaflair wieder gut gemacht. Ich möchte das Essen im orientalischen und im Sky hervorheben unglaublich lecker. Toller Service, einfach fantastisch.
Das Servicepersonal, egal ob der Putzmann der Pool boy oder die Rezeption sind alle durchweg sehr freundlich.
Zum Strand sind es circa 500 m die problemlos zu laufen sind. Der Strand Abschnitt ist allerdings sehr klein und auch nicht sehr schön. Habe in Ägypten schon deutlich schönere Strände gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure geben sich Mühe. Es ist für jeden etwas dabei,.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Susanne, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie während Ihres Urlaubs ein gesundheitliches Problem hatten. Bitte lassen Sie uns klarstellen, dass die medizinische Versorgung in Ägypten selbst sehr teuer ist, entweder für die Bürger, unser Hotelarzt ist sehr professionell und qualifiziert genug, um Erwachsene und Kinder in einem so großen Hotel zu behandeln. Auf der anderen Seite können unsere Gäste die Unterstützung einer Versicherung aus ihrem Heimatland in Anspruch nehmen, so dass alle medizinischen Leistungen für Sie kostenlos sind. Andernfalls müssen Sie die Kosten selbst tragen. Wie auch immer, wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden gute Besserung, Leben ist Leben und alles kann nach Plan verlaufen, aber wir wünschen Ihnen beim nächsten Mal die beste Hotelerfahrung überhaupt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic