- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit Flughafennähe, Service und Zimmer jedoch ausbaufähig. Große Hotelanlage, wodurch es oft recht laut ist und im Service zu wenig passiert.
Die Betten waren eher unbequem und das Zimmer war nicht wirklich gut isoliert, was zu starken Lärmbelästigungen Nachts führte. Ansonsten war das Zimmer ausreichend ausgestattet, aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Fleisch war überraschend lecker, es war auch abwechslungsreich durch ein täglich wechselndes thematisches Menü. Teilweise typisches All-Incluive Essen, das an manchen Stellen mehr „Pep“ vertragen könnte. Pro Woche Aufenthalt gibt es 1x Gratis Essen pro Hotelrestaurant (3 Stück zur Auswahl). Hier war das Essen wirklich lecker und auch der Service, gerade im italienischen Lokal, deutlich freundlicher, hilfsbereit und aufmerksam.
Bezogen auf die Kellner: Es gibt bessere und schlechtere Kellner. Besonders aufmerksam oder zuvorkommend war jedoch keiner. Bezogen auf die Animation: Das Team war tagsüber kaum bemerkbar und abends gab es dann pro Tag eine Show, deren Musik so laut war, dass man auf dem Zimmer gleich Ohrenschmerzen hatte. Für Kleinkinder war nicht viel geboten. Der Zimmerservice hat leider nicht täglich die Wasserflaschen mit Trinkwasser gebracht. Man konnte sie sich zumindest selbst an den Pool-Bars holen.
Die direkte Lage an der Straße sorgte Nachts für Lärm. Zum Strand war es ein gutes Stück, was jedoch gut zu Fuß oder durch einen Shuttle machbar war. Die direkte Flughafennähe hat auch für Lärm, gerade Abends, gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen und die verschiedenen Pools sind sehr schön. Man kann hier täglich an einer anderen Ecke im Hotel sein und hat dadurch viel Abwechslung. Der Lazy River mit dem Reifen, hatte leider keine Strömung, wodurch man nicht wirklich vom Fleck gekommen ist. Also eher mehr Schein als Sein. Am Meer gab es 30min pro Aufenthalt gratis Tretboot oder Kanu, das war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards zu halten. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und möchten uns dafür entschuldigen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Housekeeping Team auf Nachfrage immer gerne bspw. Topper zur Verfügung stellen kann, um den Härtegrad der Matratzen in unseren Betten individuell anzupassen. Des Weiteren ist unser Rezeptionteam 24 Stunden für Sie da, um Sie zu unterstützen, damit wir das für Sie passende Zimmer wählen, insbesondere hinsichtlich der Lage. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie ruhig schlafen können und einen entspannten Urlaub bei uns haben. Des Weiteren bedanken wir uns für Ihre ehrliche Rückmeldung zu unserem Service. Dies haben wir bereits mit unserem Abteilungsleiter geteilt, denn wir geben Ihnen vollkommen Recht. Jeder Gast verdient einen aufmerksamen, schnellen und freundlichen Service überall und zu jeder Zeit. Schade, dass wir Sie von unserem vielfältigen Animatiosprogramm und Aktivitäten für Groß und Klein nicht begeistern konnten. Lassen Sie uns doch gerne wissen, was Sie genau vermisst haben. Möglicherweise können wir dies bei Ihrem nächsten Urlaub bereits etablieren. Zudem nehmen wir Ihr Feedback zur Lautstärke der Musik ernst und werden dies prüfen. Trotz allem freuen wir uns sehr, dass Sie die Vielfältigkeit unseres Speisenangebots zu schätzen und Ihnen unsere AquaParks mit unseren 9 verschiedenen Pools so gut gefallen haben. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, um Sie dann voll und ganz zufrieden zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager