- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. mal im Steigenberger Aqua Magic. War wieder ein total schöner Aufenthalt. Wurden Herzlich empfangen an der Rezeption mit einem kleinen Willkommensgetränk. Hatten wieder ein schönes Zimmer bezogen mit Blick auf den Pool bzw. Lazy River. Durch unserem 2. Aufenthalt hatten wir kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Zimmer so wie Hotel schön sauber und sehr gepflegt. Essen und Service war wieder absolut hervorragend. Abends gab es immer wechselnde Themen beim essen. Wurden vom Personal auch wieder erkannt und herzlichst begrüßt. Besonderen Dank nochmal an dem guten Service am Strand. Haben auch dem Beauty Salon besucht wo wir auch einen super Service hatten. Waren da zur Petiküre bzw zur Rasur. Unser persönliches Highlight war der letzte abend wo wir an einem Candle Light Diner am Strand teilgenommen haben (4 Gang Menü/ 32€ pro Person). Man wurde wie bei einem First Class Diner behandelt. Wir kommen auf jedenfall nächstes Jahr wieder. Haben unser Stammhotel definitiv gefunden. Gruß Beate und Christoph
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Beate, Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir Sie auch mit dem 2. Aufenthalt bei uns im Haus begeistern konnten und Sie Ihr Stammhotel gefunden haben. Das gesamte Team freut sich bereits jetzt, Sie nächstes Jahr erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Dieter Geiger General Manager