Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Die Kellner waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Leider war das Wasser in manchen Pools ziemlich kalt. Trotzdem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Nach unserem Urlaub kamen dann die Magendarmbeschwerden die bei uns beiden fast 14 Tage angehalten haben, obwohl wir keinen Salat gegessen haben und mit Trinkwasser die Zähne geputzt haben. Wäre das nicht gekommen, wären wir sehr zufrieden gewesen.
Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen.
Es war sehr viel Auswahl. Was sich leider viel wiederholt hat, was aber bei 14 Tagen logisch ist. Die Speisen waren leider öfter mal kalt, gerade das Gemüse. Das Sky Restaurant war super.
Es waren immer alle sehr freundlich und haben darauf geachtet das am Pool/Strand alle immer Getränke hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel Animation angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre detaillierten Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und danken Ihnen für die positive Hervorhebung des Personals. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen uns über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Es gibt verschiedene Ursachen nebst dem Essen die im Urlaub Verdauungsprobleme verursachen können. Wir hoffen stark, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel überwiegen und danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

