Schade fanden wir, dass uns mitgeteilt wurde, WLAN ist kostenfrei und verfügbar. Wir waren zu viert auf Urlaub, 3 von uns konnten sich, mit Hilfe von d Rezeption, dann endlich einloggen. Unsere zweite Tochter hatte dann leider Pech, anscheinend können sich nur maximal 3 Personen pro Zimmer verbinden. Fanden wir sehr schade, wenn es kostenlos ist, dann gibt es keine Grenze. Auf unsere Frage an der Rezeption, wie wir zu einer weiteren WLAN Verbindung für unsere Tochter kommen, wurde uns mitgeteilt, wir können für 10 Euro ein Zusatzpaket kaufen, bei einem Shop im Hotel oder draußen. Das wars. Wir haben darauf verzichtet. Abgesehen davon funktioniert das WLAN am Zimmer und auf d. Dachterrasse sehr gut, überall anders ist die Verbindung eher schlecht oder gar nicht vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Familien-Junior-Suite, Sauberkeit war ok. Jedoch sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen, die Betten waren extrem hart wie Bretter, die Türschnalle im Elternzimmer ist gleich rausgefallen, die Tür zum Bad quietscht und knarrt….und die Karten fürs Zimmer mussten mehrmals getauscht werden. Wir waren im Block 4, Ausblick Richtung Straße, war aber kein Problem für uns, wir waren den ganzen Tag eh nicht im Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt genug den ganzen Tag zu Essen. Es ist jedoch eine Massenabfertigung, kein zugewiesener Tisch und zu Mittag und am Abend sind im Restaurant einfach zu viel Leute für den Bereich. Das Essen ist ok, man findet sicher immer etwas und es wird immer nachgefüllt. Die Getränke, vor allem das Wasser aus Plastikflaschen finde ich etwas schade und unpassend für ein 5 Sterne Hotel. Die Getränke und Cocktails waren alle sehr gut und das Personal freundlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einige können auch sehr gut Deutsch, leider habe wir bei der Rezeption nicht sehr viel Freundlichkeit erlebt, wir hatten immer wieder einige Anfragen bzw. Fragen, wurden hier eher schnell abgefertigt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel ist gut gelegen, nur 10 min v Flughafen entfernt. Optimal wenn man nicht ewig zum Hotel fahren möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt genug Pools, für jeden etwas dabei. Der Lazy River ist wirklich zum entspannen ideal, wenn man die Kinder und auch Erwachsenen wegrechnet, die permanent im Lazy schwimmen oder springen und anscheinend nicht lesen können, das dieser River zum Treiben und entspannen gedacht ist. Fanden wir sehr schade, das hier das Personal nichts unternimmt oder mehr darauf geachtet wird.
Strand ist super, sauber und ideal zum Baden und in einigen Minuten zu Fuß erreichbar.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Man kann am Pool und auch am Strand sehr gut relaxen. Es gibt einige Bereiche, dort ist es wegen der Animation sehr laut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animationsteam ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Unterhaltung am Abend war auch immer vorhanden.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten einige Touren gebucht, das ist aber kein Thema für uns. Es war alles super und wir können Ausflüge wirklich empfehlen. Für alle anderen Angebote wie Massagen, Beauty Salon, etc. fallen natürlich extra Kosten an. Wir haben uns für das Dinner am Strand entschieden, das einfach fantastisch war. Wirklich empfehlenswert!! Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter xxxx, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team