- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also nach 14 Tagen mal mein Fazit. Wir waren das erste mal in Ägypten und würden auch noch ein zweites Mal kommen. Ob wir dann aber ins SAM kommen, weiß ich noch nicht, zumindest nicht im Sommer. Das Hotel an sich bietet echt viele Möglichkeiten und alle waren super nett und hilfsbereit. Auch wenn die Rezeption manchmal schon aufgelegt hatte, obwohl man sein Problem noch nicht zuende geschildert hatte. Was echt super ist, ist die shoppingmaile direkt vor der Haustür. Was dann aber tatsächlich etwas nervig ist, ist folgendes. 1. wir mussten fast jeden Tag nach einem 4. Duschhandtuch fragen, weil trotz 4 Personen immer nur 3 aufs Zimmer gelegt wurden. 2. Die Belegung am Pool war zu voll, einfach zu viele Menschen auf zu kleinen Raum. Wir hatten zwar meist eine etwas ruhigere Ecke am „Inselpool“ aber da muss man dann auch wirklich pünktlich da sein. 3. Das Essen war zwar gut, aber im Hauptrestaurant war es meistens einfach zu voll bei so vielen Leuten muss man das Buffet spiegeln, damit keine langen Schlangen enstehen, speziell bei den Pommes. 4. und vermutlich wichtigster Punkt. Man muss Glück haben wo man sein Zimmer bekommt. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Block 4 direkt über der Animation, wo man einfach nur auf eine Betonfläche schaut und es einfach nur laut abends ist. Konnten dann zu. Glück in Block 6 umziehen, mit Balkon Richtung River (Einkaufsmaile), das war dann wirklich super. 5. Man kann abends nicht einfach mal an den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter sven , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen Steigenberger Aqua Magic Team