Alle Bewertungen anzeigen
Ben (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage mit schönen, sauberen Zimmern. Wir waren im 3er Block, direkt am Souk. Hier läuft auch das Abendprogramm mit Shows etc., ab ca. 22:30h wird es dort ruhiger. Die zahlreichen Pools sind über die Anlage verteilt, Familien mit Kindern oder ruhesuchende Erwachsene finden einen passenden Pool. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden, auch Langschläfer finden noch was. Das frühmorgendliche Wettrennen zu den Liegen kann man sich sparen, um 8h werden alle Handtücher wieder eingesammelt und die Belegung beginnt von vorne. Vorbildlich! Das Animationsteam am Activitypool ist superfreundlich und immer gut drauf (Grüße an Malek, Top-Mann! ;) ). Jeder kann bei den Spielen mitmachen, aber niemand wird zu etwas genötigt. Der Roomservice war einwandfrei, hier haben wir nichts zu bemängeln. Kleines Highlight ist der Strand, mit einem Golfcart ist man Ruck-Zuck da.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist überschaubar, meinen Geschmack hat das Essen nicht immer auf Anhieb getroffen. Mit etwas suchen wird immer fündig. Für Frühstück & Lunch sind wir auf die Nebenrestaurants ausgewichen. Hier gehts ruhiger als in dem meiste überfüllten Hauptrestaurant zu.


    Service
  • Gut
  • Roomservice & Animationsteam top. Der Service im Hauptrestaurant ist bemüht, aber an den Kapazitätsgrenzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt, von Starts & Landungen bekommt man nichts mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das übliche Angebot, Langeweile kommt nicht auf (wenn man will).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage