Alle Mitarbeiter sind auf Trinkgeld aus jedoch arbeiten tuen sie nicht gerne. Wäre das Personal bemühter wäre es ein perfekter Urlaub gewesen. Man wird auch mehrmals täglich gefragt ob man Kleingeld wechseln kann (sonst ist man unsichtbar). Wenn man viel Geld anfangs springen lässt, bekommt man vom Personal jeden Tag die selben liegen reserviert, wenn nicht… muss man froh sein überhaupt eine liege zu bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sehr harte und unbequeme Matratzen. Starke Rückenschmerzen da die Matratzen auch seeeeehr durchgelegen und alt sind. An der Sauberkeit kann man noch arbeiten. Toilettenpapier und minibar wurde des Öfteren vergessen aufzufüllen.
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr unfreundliches Personal, dies ist aber nur der Fall wenn man überhaupt beachtet wird.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Da man zu 95% vom Personal ignoriert wird kam es selten zu fragen. Wenn man doch jemanden erwischt hat sehr unfreundlich. Auf eine Beschwerde meinerseits beim Chef weil mein Kind kein getränkt bekommen hat bei der Poolbar sonder ignoriert wurde, hat der Manager mit seinem Personal gesprochen. Dieses hat jedoch jedem weiteren Mitarbeiter erzählt das wir uns beschwert haben. Sie haben es nicht wirklich ernst genommen und sich darüber lustig gemacht und auch bei uns beschwert warum wir zum Manager gegangen sind.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Sehr nah beim Flughafen Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Sehr strenger Bademeister, der jeden Tag darauf mehrmals hinweist, dass das Kind Schwimmflügel tragen soll (obwohl man sich auf das Kind konzentriert und nicht vom Kind weicht). Beim schwimmen lernen fragte er davor und danach ob das Kind schwimmen kann, ob es mein Kind ist und das es Schwimmflügel anziehen soll.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Denise, Vielen Dank, dass Sie unser Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck bewertet haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Das gesamte Team ist stets bemüht unseren Standard und Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir nehmen daher Ihren Hinweis mit der Verschlechterung des Services in Ihrem Aufenthaltes sehr ernst. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team