Leider haben wir starken Brechdurchfall bekommen und ich habe viel Zeit im Zimmer verbringen müssen. Viele Kinder haben wir mit Infusionsnadeln herumlaufen sehen. Wir haben einige Bakterien mit nach Hause genommen und ein Krankenhausaufenthalt unseres Kindes war notwendig. Es ist sehr schade um dieses Hotel, da die Anlage wirklich schön ist, und der Aquapark und das Piratenschiff für Kinder ein Traum ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war vielfältig und es gab jeden Abend immer etwas, was man gefunden hat zum Essen. Nudeln würden frisch zubereitet.
Bester Service
- Nirgends
Leider kennen wir dies aus anderen Ländern besser. Oftmals wurde man ignoriert und man hatte das Gefühl, dass man ohne Trinkgeld nicht bedient wird. Dies war leider in allen Bereichen so.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der Kinderpool am Piratenschiff war leider schon sehr kaputt. Viele kleine Fliesen sind herausgebrochen und wurden täglich von den Kindern herausgefischt. Auch war es durch die kaputten Fliesen sehr scharfkantig und Verletzungen vorprogrammiert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist sauber das Wasser glasklar. Perfekt für Kinder
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Medikamente gegen Brechdurchfall
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Juliane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen interessierten Lesern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich positiv zu unserem Essen äußern. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind und im Krankenhaus medizinisch behandelt werden mussten. Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Sorge nehmen und Sie über unsere Hygienemaßnahmen aufklären, denn das Steigenberger Aqua Magic hält sich stets an die höchsten Standards der Branche. So sind wir ein zertifiziertes Hotel von SGS sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführt. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden meist darin besteht, dass das Problem mit dem Essen zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Beim Kochen werden verschiedene Öle und Gewürze verwendet. * Temperaturänderung. * Dehydrierung durch die Überseereise. * Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt. * Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Wir würden uns wünschen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die besten Standards des Steigenberger Aqua magic zu zeigen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager