Schöne Anlage mit vielen Pools die leider teilweise zu kalt waren um sich darin lange aufzuhalten. Nahe am Flughafen und nicht direkt am Meer.
Wir haben vom Hotel ein „Upgrade“ bekommen, haben normales Zimmer gebucht und ein familienzimmer erhalten. Dies hat sich aber leider direkt über der Disco befunden sodass man die Musik teilweise sehr laut vor allem wenn unten Party ist gehört hat und der Bass auch direkt ins Zimmer übertragen wurde. Als wir uns dann an der Rezeption beschwert haben wurde sich aber darum gekümmert und wir konnten Zimmer wechseln. Ich verstehe nicht wie man so ein Zimmer vergeben kann. Sauberkeit ist in Ordnung und es waren auch teilweise handtuchtiere am Bett.
Spezialitätenrestaurant palappa unbedingt probieren war echt lecker und große Portionen. Spezialitätenrestaurant sky ist auch zu empfehlen aber die Portionen sind sehr überschaubar aber bei 4 Gängen ausreichend. Im hauptrestaurant ist das Essen sehr eintönig und leider sitzt man sehr oft da und wird nicht unbedingt beachtet wegen Getränke, haben sie uns dann meist selbst geholt.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten. Zum Strand musste man über eine kleine Straße und das Nachbarhotel was aber kein Problem ist. Ich denke ein bisschen Bewegung schadet im Urlaub nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa ist sehr schön und entspannend. Animation wurde nicht genutzt. Wasser in den Pools könnte etwas wärmer sein, es war nur ein Pool direkt vorm hauptrestaurant beheizt der andere war zu kalt um darin zu schwimmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich eigentlich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage sowie auch über Personal äußern. Leider ist die Lage eines Zimmers oder auch einer Suite immer eine Sache der persönlichen Präferenz. Jeder unserer Gäste mpfindet Geräusche anders. Wir freuen uns jedoch zu erfahren, dass in Ihrem Fall die Kollegen Abhilfe schaffen konnten. Auch bedauern wir zu erfahren, dass die bei einer Außentemperatur von noch 30 Grad Celsius unsere Pools als zu kalt empfunden haben, Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Hotel Team

