- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist gut. Unser Zimmer (Standard Ausstattung) war sehr abgewohnt und bei unserer Ankunft nicht sauber. Auf Reklamation wurde nachgebessert und ein neues Zimmer zwei Tage später organisiert. Mitarbeiter sind freundlich und meistens motiviert.
Eher runtergekommen je nach Gebäudeteil und teilweise nicht sauber.
Essen schmeckt gut, Auswahl groß, aber könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein. Cocktails je nach Bar sehr unterschiedlich. Auf Anfrage zwecks Allergie wird Auskunft erteilt.
Service in den Bars gut, im Restaurant eher nur mit Trinkgeld zu motivieren. Rezeption nahm Beschwerden ernst und bot Lösung an.
Zweite Reihe zum Strand, aber mit direktem Zugang über Nachbarhotel. All-Inclusive-Bar am Strand vorhanden. Viele Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools gut und sauber. Abendprogramm jeden Tag unterschiedlich, Feuershow war sehr gut. Rest nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht den gewohnten Standards entsprach. Wir sind jedoch froh, dass unser Team schnell reagiert hat, um eine Lösung zu finden und Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Qualität weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Motivation unserer Mitarbeiter, dem Service an den Bars und den Pools zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Abwechslung beim Essen und zur Motivation im Restaurant sehr ernst und werden diese intern besprechen, um den Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut von unserem Service zu überzeugen und bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team