Die Hotelanlage und das Zimmer war super. Das Personal war sehr nett aber das Essen war leider überhaupt nicht gut und die Becher am Strand wurden mit Desinfektionsmittel geputzt, dadurch hat das Getränk nach Desinfektion geschmeckt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Unsere Fragen konnte man immer beantworten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber luca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage, Ihr Zimmer und das freundliche Personal gefallen haben. Ihr Feedback zu den kulinarischen Erlebnissen und der Reinigung der Becher am Strand nehmen wir jedoch sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass der Geschmack des Getränks durch die Reinigung der Becher beeinträchtigt wurde. Wir werden dies mit unserem Restaurant- und Service-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und die Qualität unserer Speisen noch weiter verbessert werden. Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unseren Standards überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team