Was der Name des Hotels bereits sagt - viel Wasser in der Hotelanlage. Schön für Kinder. Sehr weite Fußwege in der Anlage lassen sich nicht vermeiden.
Eher mal renovierungsbedürftig. Besonders das Badezimmer.
Ich fand es furchtbar das man als Gast eigentlich ignoriert wird. Ob es der Putzer mit dem Wischmopp ist, vor dem man zur Seite springen muss oder umgerannt wird, oder der Abräumer der direkt am Tisch neben dem speisenden Gast die Essensreste vom Nachbartisch in die fahrbare Futtertonne schiebt. Das war dann schon wirklich ekelig.
Auf Probleme im Hotel mit denen man sich an die Rezeption wendet, wird nicht eingegangen. Ich habe den Tisch in der Lobby an dem man sich für Beschwerden melden konnte auch nie leer gesehen. Deutsches Personal versucht zu schlichten was das Ägyptische Personal nicht hin bekommt.
Nicht direkt am Meer. Längerer Fußweg durch das Partnerhotel auf der anderen Straßenseite. Kleiner Strandabschnitg an dem man auch noch von den Gästen des Partnerhotels getrennt wird. Permanent wird das kontrolliert und man weggeschickt! Geht garnicht. Außer viele kaputte Häuser in der Passage vor dem Hotel gibt es dort nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Wasserpaß wird geboten. Ich fand das Wasser aber zu kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Steigenberger Aqua Magic ein bekanntes Familienhotel 2. Reihe, also so nicht am Strand gelegen wurde 2014 eröffnet Wir bieten unseren Gästen einen 170 Meter Strandabschnitt an, auch schreiben wir klar aus dass die Anlagen der Schwesternhotels nicht mit benutzt werden können Leider können wir nicht nachvollziehen was Sie mir vielen kaputten Häusern meinen. Unser Hotel liegt an der einzigartigen ALDAU Promenade und Mamsha mit zahlreichen Geschäften und Cafes. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere gesamte Hotelanlage regelmäßige Updates durchlauft und dadurch immer “an der Zeit“ ist.Diese Updates umfassen auch unsere Badezimmer. Wir legen in unserem Haus auf den bestmöglichen Service wert, der von unserem gesamten Team umgesetzt wird. Wir finden Ihre Aussage deutsches oder ägyptisches Personal sehr befremdlich und möchten dazu nicht Stellung nehmen. Ebenfalls können wir Ihre Ausdrucksweise und Ausführungen betreffs des Service „zur Seite springen – Futtertonne“ nicht nachvollziehen. Gerne auch möchten wir Sie auch informieren, dass 7 unsere Pools auf Minimum 25 Grad beheizt werden. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Team

