Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Schönes Zimmer und guter Service, Essen ließ zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein

Wie bereits bewertet. Durch das schlechte Essen, den sehr kleinen Strand würde ich für diese Kosten ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war bestens. Das Fenster zur Hauptstraße war leider sehr schlecht und laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Sehr schlechtes Essen. - immer lauwarm bis kalt - geschmacklich unterirdiscj


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Top! 👍


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und dem Service unseres Teams zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten täglich eine große Auswahl in unseren Hauptrestaurants, zusätzlich zu mehreren à-la-carte-Restaurants und Snackstationen, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Unser Küchenteam steht jederzeit gerne zur Verfügung, um individuelle Wünsche zu berücksichtigen oder Speisen frisch zuzubereiten. Bezüglich der Lautstärke im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes informiert, hätte unser Front-Office-Team selbstverständlich versucht, Ihnen ein ruhigeres Zimmer anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen genannten Punkte bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid - General Manager