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Elke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schon bessere Hotels gehabt
4,0 / 6

Allgemein

Fliegen jedes Jahr nach Hurghada oft auch zweimal. Aufgrund der guten Bewertungen in verschiedenen Foren haben wir dieses Hotel gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer im 7 er Block. Zu dritt war es fast zu klein. Balkon war eng. Dafür war es in diesem Teil des Hotels am Abend angenehm ruhig. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar mit Cola , Wasser und kleinen Tetrapaks mit Fruchtsaft gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht schlecht haben aber schon besser gegessen. Themen im Hauptrestaurant wiederholen sich wöchentlich. Restaurant Sky super lecker zum Essen aber nur einmal pro Aufenthalt zu buchen. Mich persönlich haben die wiederverwendbaren Plastikbecher extrem gestört. Oftmals hat sich ein Fettfilm auf den Getränken befunden. Wasser gab es nur am Strand in Plastikflaschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder einzelne ob am Strand, an den Pools oder in den Restaurants sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Mamsha. Shopping ohne Ende.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war es rund um die Pools viel zu eng. Liege an Liege . Ohne reservieren keine Chance später noch eine Liege zu bekommen. In der zweiten Woche wurde dann alles von den Liegen entfernt wo sich keiner bis acht Uhr befunden hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager