Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr beeindruckend. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Ankunft: Sowohl die Fahrt zum Hotel als auch der Empfang im Hotel waren durchweg freundlich und man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Alle Hotelmitarbeiter waren zuvorkommend und hatten immer einen lustigen Spruch parat. Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade und nächtigten in einer Familiensuite im Gebäude 6. Ziemlich zentral und ruhig gelegen. Sauberkeit: Im gesamten Hotel wird fast pausenlos sauber gemacht und gewischt. Die öffentlichen Toiletten sind im gesamten Hotel im guten Zustand und werden ständig gereinigt. Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber. Einziges Manko war das Bad. Die Fugen müssten mal erneuert werden. Die Luft stand quasi im Raum und es wirkte teilweise etwas muffig. Essen: In allen Restaurants war der Service wirklich klasse. In den Buffet-Restaurants wurde einem teilweise der Teller abgenommen und zum Tisch gebracht. Beim Buffett im Hauptrestaurant ist die Auswahl so riesig, dass man nicht alles probieren kann aber definitiv immer fündig wird. Jeden Abend hat man ein anderes Motto und unterschiedlichste Varianten an Fleisch, Gemüse, Salat etc. Die Á la Cart Restaurants waren kaum zu toppen. Wir haben im Magic Sky und im italienischen Palappa Rinderfilet gegessen und waren wirklich begeistert. Ebenso haben wir das kostenpflichtige Sushi-Restaurant getestet und haben dort einen wahnsinnig tollen Sushiteller serviert bekommen. Alles wurde frisch gemacht und liebevoll angerichtet. Personal: Leider weiß ich nicht von allen Leuten die Namen aber wir haben dort im Hotel niemanden erlebt, der unfreundlich war. Ganz im Gegenteil alle waren aufgeschlossen und sehr lustig. Die meisten haben sogar ziemlich gut Deutsch gesprochen was uns verwunderte. Am Pool wurde man ständig mit Getränken versorgt. Auch in der Lobby ging alles sehr zügig und man bekam leckere Cocktails. Unser Highlight war das abendliche Showprogramm im Magic Souk. Die Show um 9 war teilweise völlig nebensächlich da wir von unserem Kellner Ghalab so gut unterhalten wurden. Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesen Abenden. Er war immer super gut drauf und hat Späße mit den Gästen gemacht ohne dass der Service zu kurz kam. Das Gegenteil war der Fall. Die Wünsche der Gäste stehen bei ihm an allererster Stelle. Selten so einen schnellen, zuverlässigen und lustigen Kellner erlebt. Großes Kompliment. Wir waren sehr traurig als wir abreisten und werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) RNJ Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie die tolle Hotelanlage, der Service und auch das Animationsteam so positiv hervorgehoben haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüssen dürfen. Danke für die persönliche Nennung von Ghalab - gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte weiter. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team