- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe kürzlich in diesem Hotel übernachtet und muss leider sagen, dass es eine enttäuschende Erfahrung war. Erstens war das Essen im Hotelrestaurant von sehr schlechter Qualität. Die Speisen waren oft kalt und schienen nicht frisch zu sein. Darüber hinaus war der Service des Personals im Restaurant äußerst unfreundlich und langsam. Es war auch frustrierend, dass wir nie eine Reservierung für das Restaurant vornehmen konnten, da der Fernseher, über den Reservierungen gemacht wurden, ständig defekt war. Ein weiteres großes Problem war das Verhalten des Personals an den Pool Bars. Sie waren sehr unfreundlich und nicht bereit, auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Dies hat das gesamte Pool-Erlebnis stark beeinträchtigt. Auch die Reinigung der Zimmer ließ stark zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde kaum geputzt und es schien, als ob das Reinigungspersonal nur oberflächlich sauber machte. Dies war besonders enttäuschend, da wir uns auf eine saubere und komfortable Unterkunft gefreut hatten. Alles in allem war dies leider kein schöner Urlaub. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen und werde definitiv nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unserem Personal erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Gerne informieren wir Sie darüber, dass Sie unsere drei a la carte Restaurants jeweils einmal pro Woche im Rahmen des All-Inklusive Arrangements nutzen können, mit vorheriger Reservierung ran unserem Reservierungscomputer oder auch bei der Gästebetreuung. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Kommentaren jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Leider haben uns Ihre Anmerkungen während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager