Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr groß, sehr unübersichtlich, sehr weite Wege
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, alle sind nett und freundlich. Aber: zu groß, zu unübersichtlich, ein riesiger Speisesaal der lauter ist als ein startender Jet, wenig deutschsprechendes Personal, permanenter Belästigung am Pool durch die SPA Animateure. Was für mich ein absolutes NO GO ist, dass man, wenn man in den schönen a la Card Restaurants essen geht, permanent zum kaufen von Wein gedrängt wird. Wenn man die Karte liest sind dort nur Weine in der Preisklasse ca.20,00€ umgerechnet. Wird man jedoch beraten und man lässt sich eine Empfehlung geben, wurden es bei mir 175,00€ für eine Flasche Wein. Der Strand ist schön, vor allem die Strandbar ist sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • sauber, aber Landestypisch abgelebt, Betten sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • a la Card Restaurants absolut empfehlenswert, der Speisesaal mit Bufett, Essen sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • nur wenig Personal was Deutsch spricht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt in zweiter Reihe, Fußläufig aber in ca.15 minuten am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    POOL, Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten, denn unser oberstes Ziel ist es immer die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Gleichzeitig freuen wir uns jedoch, dass Ihnen unser Strandrestaurant so gut gefallen hat und die Betten angenehm für Sie waren. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihnen tagsüber immer unsere deutschsprachige Gästebetreuung zur Verfügung steht und Sie gerne jederzeit unterstützt. Ihre Hinweise des Hauptrestaurants waren unserem Management bekannt. Erfreulicherweise wurde nun die Erweiterung unseres Hauptrestaurants fertig gestellt, sodass wir noch mehr Platz haben und die gesamte Atmosphäre insbesondere zu den Stoßzeiten entspannen können. Wir bedauern sehr, dass der Verkauf von Weinen in den a la carte Restaurants als aufdringlich empfunden wurde und entschuldigen uns dafür aufrichtig. Wir möchten unseren Gästen neben dem all-inklusive Paket eine noch größere Auswahl bieten können und haben daher bspw. auch importierte Produkte auf der Karte, die dann aufgrund des Imports natürlich auch teurer sind als die lokalen Getränke. Nichts destotrotz hoffen wir sehr, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub hier am Roten Meer überwiegen und wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager

    Offizielle Hotel Homepage