- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind gerade im Steigenberger Aqua Magic. Die ersten Urlaubstage sind vorbei. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Am Pool sind die Liegen sehr eng gestellt. Der Strand hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr groß und beim Essen entsteht das absolute Chaos. Abends stehen die Gäste zum Teil lange an, um überhaupt einen Sitzplatz zu erlangen. Das Buffet ist nur einzügig aufgebaut - so geht die Warterei in der Schlange weiter, hat man einen Tisch ergattert. Vom Getränkeservice gar nicht erst zu reden!
Wir haben eine Aqua Suite gebucht. Diese sind sehr geräumig und mit zwei Kindern sehr gut ausgestattet. Die Doppelzimmer superior sollen laut Erzählungen relativ klein sein.
Man findet immer was zu Essen im Hauptrestaurant. Das lange anstehen nervt halt... Das italienische a la carte Restaurant haben wir bisher besucht und dieses war sehr gut. Getränkeauswahl ist sehr gut was Cocktails angeht. Gestern war das Fassbier ausgegangen, da dauerte alles noch länger, bis die Dose im Becher war....
Service kann man das hier nicht nennen. Trotz Trinkgeld dauern die Getränkebestellung ewig. Zum Frühstück kommt meist der Kaffee/ Saft erst wenn man bereits fertig gegessen hat. Absolutes Chaos! Da erwartet man von Steigenberger aber eine andere Klasse!
Die Lage finde ich ganz angenehm Es gibt direkt am Hotel eine Einkaufsmeile. Der Transfer vom Flughafen Betrug ca. 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Isabell, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir Entschuldigen uns fuers lange anstehen und warten an den Getraenkestationen.Das ist natuerlich nicht standart des Hauses. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Gerne leiten wir Ihr Feeback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team