Leider weiß ich nicht, was in diesem Hotel passiert ist, früher war alles schön, aber dieses Mal fand ich viele inakzeptable Dinge in Bezug auf das Essen, und ich beschwerte mich viel über das Essen, und mein kleiner Sohn wurde müde und erbrach sich wegen des Essens .
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melad |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Saweres, Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aqua Magic. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und ebenfalls das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten hervorheben, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns eine durchschnittliche Auslastung von 92-95 % hatten, mit täglich etwa 1500-1700 Gästen im Haus. Um als schwere Erkrankung eingestuft zu werden, müssen ca. 5 - 10 % der Hotelgäste infiziert sein, was nicht vorkam. Obwohl der erste Gedanke von Urlaubern bei Magenbeschwerden in der Regel darin besteht, dass das Problem mit der Ernährung zusammenhängt, gibt es tatsächlich eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * Ernährungsumstellung. * Das Verzehren zu kalter Getränke. * Verschiedene Öle und Gewürze, die beim Kochen verwendet werden. * Temperaturänderung. * Austrocknung von der Überseereise. * Stress vor Reiseantritt, der zu einer Schwächung des Immunsystems für die folgende Erholungsphase führt. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und wir geben alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Leider haben uns Ihre Anmerkungen nicht während Ihres Aufenhaltes erreicht. Wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Steigenberger Aqua Magic Team

