- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im November 2015 in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht und wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Alle Angestellten sind hier sehr freundlich und zuvorkommend, mann fühlt sich wirklich willkommen und Umsorgt. Das haben wir noch nirgend wo anderes so erlebt! Der Gast ist hier wirklich noch König! Da unser Zimmer sehr laut war ( hinter der Showbühne ) haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt. Innerhalb eines Tages haben wir ein neues Zimmer mit wunderschönenm Meerblick bekommen! Vielen Dank hierfür! Der Service in diesem Hotel ist wirklich lobenswert! Das absulote Highlight an diesem Hotel ist das Piraten Schiff für die Kids ein wahrgewordener Traum :-) Auch der Kinderclub und die Betreunung dort ist sehr gut und auch deutschsprachig! Unser Kind hat sich dort sehr wohlgefühlt. Den Strand erreicht mann durch einen kurzen Spaziergang durch eine schöne Gartenanlage. Was wir auch noch sehr empfehlen können ist das SPA-Center dort! Wir hatten mehrere Anwendungen dort und fühlten uns danach wie neugeboren. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, sowie modern eingerichtet. Das einzige Mango was dieses Hotel hat ist unseres Erachtens das Essen und die Auswahl! Die Auswahl an frischen Fisch war unzureichend für ein 5 Sterne Haus. Und wenn es mal welchen gab, dann war dieser so zäh wie Leder und völlig verkocht! Die Auswahl an frischem Obst war mangelhaft....hier kann mann durchaus mehr anbieten....am Abend gab es keine Wurst oder Käse.... wenn mann mal kalt essen möchte. Wir sind wirklich kein Gourmets, aber für 5 Sterne und Steigenberger haben wir viel mehr erwartet. Ansonsten wird mann natürlich satt und es gab auch sehr lecker Sachen. Die Nachspeisen sind dafür ein Traum! Wenn dieses Hotel bei der Gastronomie noch Verbesserungen macht, ist es in allen Punkten sehr zu empfehlen! Vielen Dank für diesen schönen Urlaub, wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Haus! Tipp: unbedingt die Insel Mahmaya besuchen ..... EIN TRAUM !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager