- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Restaurants sind alle zu empfehlen. Das Essen im Magic Orient Restaurant wirkt besonders hochwertig und auch das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und immer für einen Spaß zu haben. Beim All-You-Can-Eat-Buffet ist eigentlich für jeden was dabei. Hin und wieder wechselt das Essen, darüber hinaus werden auch täglich andere Specials präsentiert. Wir sind immer satt und zufrieden gewesen. Leider wurde kürzlich der Großteil des Außenbereichs mit Plastik-Vorhängen abgehangen, wodurch sich nun sehr die Hitze staut und man kein laues Lüftchen mehr abbekommt. Tagsüber wird man am Pool durchgehend mit Getränken und extra-Services, wie das Ausbreiten der Handtücher oder Aufstellen des Sonnenschirms, versorgt. Besonders hervorzuheben ist hier Sayed Ahmed, der immer sehr freundlich, schnell und lustig zur Stelle ist!! Nach dem Check-Out steht leider kein Internet mehr zur Verfügung, auch wenn die Flüge erst spät abends gehen. Darüber hinaus hat leider der Tisch auf unserem Balkon in einer ganzen Woche nicht einmal einen Lappen gesehen, aber halb so wild. Der Rest wurde aber immer sehr regelmäßig und gründlich gereinigt, da kann man nur mehr als zufrieden sein. Alles in allem würden wir definitiv noch einmal für einen Urlaub in das Steigenberger Aqua Magic reisen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik Guenter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Restaurants, insbesondere das Magic Orient, und das zuvorkommende Personal gefallen haben. Wir sind auch froh, dass Sie das All-You-Can-Eat-Buffet und die täglichen Specials genossen haben. Es tut uns leid, dass der kürzlich umgestaltete Außenbereich mit Plastikvorhängen Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden dieses Feedback gerne weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir freuen uns, dass Sie die Servicequalität am Pool und insbesondere die Freundlichkeit von Sayed Ahmed hervorheben – das bedeutet uns viel! Was die Wi-Fi-Verfügbarkeit nach dem Check-out betrifft, werden wir Ihr Anliegen ebenfalls intern weiterleiten, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns auch für den kleinen Makel auf Ihrem Balkon und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass dies nicht Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und bis zum nächsten Mal im Steigenberger Aqua Magic! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team