- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Steigenberger-Hotel mit kurzer Transferzeit zum Flughafen. Alle Bereiche des Hotels stets sehr gepflegt und sauber.
Großzügige Zimmer mit Flachbild-TV, Kühlschrank, Klimaanlage und Teststation. Alkoholfreie Getränke werden täglich in der Minibar im Zimmer aufgefüllt. Bad/Dusche zweckmäßig und sauber.
Essensangebot ist vielfältig. Qualitativ und geschmacklich hätte ich mehr erwartet, zumal ich vor mehreren Jahren bereits in diesem Hotel war und das Essen mir besonders positiv in Erinnerung geblieben war. Diese Erinnerungen haben sich diesmal leider nicht bestätigt. Sowohl beim Geschmack, als auch bei der Qualität ist das Speisenangebot leider schlechter geworden. Bitte hier zukünftig wieder mehr Augenmerk darauf setzen.
Beim Check-Out bis spätestens 12 Uhr am Abreisetag verliert man sofort den Interzugang bzw. den Zugang zum WLAN. Erfolgt der Transfer zum Flughafen erst am späten Nachmittag oder gegen Abend sitzt man im Hotel ohne Internet und wartet auf die Abholung. Das geht bestimmt besser! Hier wäre es sicher möglich den WLAN-Zugang noch bis maximal zum Tagesende zu ermöglichen. Ein kleiner aber ärgerlicher Ausfall der Elektrizität im Bad bzw. in der Dusche und Toilette kann erst nach 3maligen Kontakt mit der Rezeption nach fast 6 Stunden behoben werden. Hier fühlt man sich als Gast nicht ernst genommen. Es besteht deutlicher Verbesserungsbedarf bei Abstellung von Mängeln und bei der Kommunikation mit den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sehr großzügig gestaltet, mit Kinderpool, Piratenschiff für die Kinder, Lazy River und diversen Rutschen. Im Spa-Bereich ist dringend handeln angesagt! Die aufgerufenen Preise liegen über deutschen Niveau und das in Ägypten. Vollkommen überzogen und überteuert! Ein sachliches Gespräch mit dem Spa-Manager brachte zumindest einen annehmbaren Preis pro Massage. Das Preiskonzept des Planet-Spa sollte dringend überarbeitet und überdacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Nico, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie beim Check-out und der WLAN-Nutzung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass der Internetzugang auch bei späten Abreisen flexibler gehandhabt wird. Ebenso entschuldigen wir uns für die Verzögerung bei der Behebung des Elektrizitätsausfalls im Bad und verstehen, wie frustrierend das für Sie war. Wir werden unsere Prozesse in diesem Bereich überprüfen, um eine schnellere Reaktionszeit zu gewährleisten. Bezüglich des Essensbedarfs nehmen wir Ihre Hinweise ernst und werden unser Angebot in Bezug auf Qualität und Geschmack verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste wieder zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team