Alle Bewertungen anzeigen
Tristan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger Aqua Magic eine Reise für Groß/Klein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Empfang in große Halle. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ca 700 Zimmer und 1800 Gäste - spürt man das? Nein! Selbst am Mittag zur „Primetime“ bekommt jeder einen Platz am Pool. Die Bilder für eine Reise hier hin waren ausschlaggebend.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. In der Landeskategorie schon oberhalb der 5 Sterne. Minibar, Essen auf dem Zimmer möglich. Ausstattung mit Föhn, frischen Handtüchern und frischer Bettwäsche auf Wunsch mehrmals möglich. Umsonst!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt super. Wir hatten wir fast alle in Ägypten zwei Tage Probleme. Aber hier gibt es für jeden was und es wird frisch vor den Augen teilweise gekocht. Mega!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Unser Türschloss hatte eine defekt. Es wurde sofort ausgetauscht und als Aufmerksamkeit wurde uns ein Delfin aus Handtüchern gezaubert! Überall bekommt man Getränke gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, 4 km vom Flughafen. Man ist an vielen Stellen innerhalb von 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Volleyball, Darts, Pool Aktivitäten, Ausflüge, Magic Shows und vieles mehr! Das Angebotder Animateure ist Mega!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tristan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tristan , Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage