- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Hygiene. Viele Personen mit Magen Darm Probleme. Mitarbeiter sind mehr mit ihren Handys beschäftigt als mit den Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Montag |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Montag, wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht haben und Sie Ihr Feedback über HolidayCheck mit uns teilen. Das Steigenberger Aqua Magic wird ständig von verschiedenen Behörden geprüft und überwacht. Kontinuierlich durchgeführte Inspektionen und strenge Tests werden von international bekannten und akkreditierten Prüfunternehmen wie E-Cristal, TÜV Nord und SGS in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Lebensmittelhygiene durchgeführt. Unsere Prüfergebnisse weisen keine Unregelmäßigkeiten auf und entsprechen unseren gleichbleibend sehr hohen Hygienestandards, die regelmäßig zertifiziert werden. Wir haben eine durchschnittliche Auslastung von 90 - 95 %, mit ungefähr 1.850 Gästen pro Tag aus 25 verschiedenen Nationalitäten im Haus und durchschnittlich 3-4 Fällen normaler Gastritis, die durch die Sommerhitze verursacht wird. Dies sind Fakten, die von unseren externen zertifizierten Ärztedienst dokumentiert wurden. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Handynutzung den Anschein machen kann, unaufmerksam zu sein und möchten uns dafür entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht, jeder Gast verdient zu jeder Zeit volle Aufmerksamkeit und einen schnellen Service. Wir können jetzt nur hoffen, dass Sie uns eine 2. Chance geben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager