- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Woche Aufenthalt Ende Oktober Anfang November. Wir verreisten mit 4 Personen wovon 3 von uns bereits nach wenigen Tagen Probleme mit dem Magen hatten was mit dem Essen zu tun haben könnte. Die Zimmerkarten funktionierten mehrmals nicht aber es wurde auch Seitens der Rezeption keine Lösung Vorgeschlagen und man reagierte eher damit das es normal sei. Die Zimmer waren eher älter aber dafür sauber. Das Essen war meistens das gleiche und es bestand wenig Abwechslung aber man hat meistens 1-2 Sachen gefunden. Aber nicht zu empfehlen ist die Pizza am Strand weil diese hat absolut nichts mit einer Pizza zu tun :-D Die Hotelanlage zu verlassen ist keine gute Idee außer für Aktivitäten da man von allen Seiten belästigt wird und die Leuten versuchen einen in den Shop zu locken. Die Leute vom AnimationsTeam waren immer sehr freundlich und auch hilfsbereit zudem sind die abendlichen Shows eine Empfehlung.
Zimmer zwar ein wenig älter dafür aber sehr sauber.
Das Essen war genießbar aber wenig abwechslungsreich speziell beim Frühstück hier sollte dringend was getan werden.
Hier stehen die 3* da ist so ein 50/50 ist entweder man hat einen sehr hilfsbereiten Kellner oder Member vom Annimationsteam oder man gerät an eine Person der „deine“ Meinung egal ist.
Super Sandstrand und klares Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es viele wie Shows oder sonstiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, herzliche Grüsse vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel sauber fanden und das Animationsteam sehr freundlich ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre weiteren Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um diese zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Mrs. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic