Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger Hotel Aqua Magic Hurgada
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage & Zimmer sind sehr schön. Jedoch ist das Restaurant viel zu klein für die Anzahl der Gäste. ( Wartezeit bis zu 20 Minuten um überhaupt einen Tisch Zudem stehen die Tische sehr nah beieinander, der Lärmpegel ist enorm hoch und das Essen ist echt schlecht (i.d. R.kalt wie z.B. Burger, oder halb rohe Pommes, Nudeln total verkocht, Garnelen sehr wässrig und das Fleisch von minderer Qualit (viel Fett, Knorpel und Sehnen). Auch kann es nicht sein, in einem 5 Sterne Hotel, das man sich das Besteck und die Getränke zum Abendessen selber organisieren muss. Zudem verwendet das Hotel sehr viel Einmalplastik ,(viele Getränke werden in Einweg Plastikbechern mitgegeben,, Ketchup /Majo in super kleinen Neureichen, Plastikstrohhalme und auch das Shampoo/ Duschdas vom Hotel gibts nicht zum nachfüllen, sondern in sehr kleinen Tuben)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback eines Gastes zu erhalten, um es besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage