- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage & Zimmer sind sehr schön. Jedoch ist das Restaurant viel zu klein für die Anzahl der Gäste. ( Wartezeit bis zu 20 Minuten um überhaupt einen Tisch Zudem stehen die Tische sehr nah beieinander, der Lärmpegel ist enorm hoch und das Essen ist echt schlecht (i.d. R.kalt wie z.B. Burger, oder halb rohe Pommes, Nudeln total verkocht, Garnelen sehr wässrig und das Fleisch von minderer Qualit (viel Fett, Knorpel und Sehnen). Auch kann es nicht sein, in einem 5 Sterne Hotel, das man sich das Besteck und die Getränke zum Abendessen selber organisieren muss. Zudem verwendet das Hotel sehr viel Einmalplastik ,(viele Getränke werden in Einweg Plastikbechern mitgegeben,, Ketchup /Majo in super kleinen Neureichen, Plastikstrohhalme und auch das Shampoo/ Duschdas vom Hotel gibts nicht zum nachfüllen, sondern in sehr kleinen Tuben)
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback eines Gastes zu erhalten, um es besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team