- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind ganz o.k. , Hotelanlage schön und mit vielen Pools und Rutschen, Verpflegung hat ehr Kantinencharakter und ist sehr laut. Personal ist gerade von den Einheimischen Gästen ( 90 % ) total überfordert, Teller voll, richtig voll, davon aber nicht nur einen sondern mindestens 2 . Die Hälfte wird gegessen der Rest fliegt in den Müll oder wird auf dem Tisch verteilt. Kinder gehen über Tische und Bänke. War enttäuschen für ein Steigenberger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Udo, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere Hotelanlage mit den vielen Pools und Rutschen sowie über die Zimmer äußern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht rundum gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt haben tut uns sehr Leid. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns zum einen helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen und wir dadurch auch unseren Service ausbauen und verbessern können. Das Steigenberger Aqua Magic ist ein Familienhotel. Dementsprechend sind auch in unseren Restaurants viele Familien mit Kindern zu finden. Außerdem verzeichnen wir in der Regel einen ausgewogenen Nationalitätenmix, wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Andererseits sind wir dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. Andererseits ist dies eine gute Gelegenheit, anderen Kulturen näher zu kommen und diese kennenzulernen. Wir bieten Ihnen jedoch für die Zukunft gerne an uns vor Ihrer kommenden Urlaubsplanung anzuschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen bezüglich unser nationalen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Damit können Sie Ihren Urlaub sicherlich noch besser zeitlich abstimmen. Überhaupt bitten wir in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager