Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen. Aber für ein Steigenberger 5 Sterne Hotel aber noch verbesserungsfähig. Das Hauptrestaurant ist die reinste Katastrophe.
Zimmer bei Ankunft dreckig gewesen.
Die Themenrestaurants sind Weltklasse. Das Hauptrestaurant ist die reinste Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist klasse. Ein ganz großer Lob an Nicole. Super Gästebetreuung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Libe Stef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie die Gästebetreuung und auch das Animationsteam so positiv hervorgehoben haben, gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte weiter. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass unser Hauptrestaurant Magic Flavors nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Das Restaurant ist dafür ausgerichtet in Spitzenzeiten fast unsere kompletten Hotelgäste zu empfangen. Dadurch ennsteht natürlicherweise eine andere Atmosphäre als bei einem Restaurant für vielleicht 100 Gäste. Unsere Kollegen tun auch hier Ihr Möglichstes ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

