Sehr schönes Familienhotel, super geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Top Service auf der ganzen Linie. Nah am Flughafen und trotzdem ruhig.
Wir hatten ein Familienzimmer, da wir mit 2 Kindern gereist sind (11&4). Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, mit großem Balkon. Unseres war straßenseitig Richtung Meer gelegen und dadurch sehr ruhig. Die Klimaanlage war zwar etwas laut, hat aber gute Dienste geleistet. Die Kinder und auch wir haben gut geschlafen. Die Reinigung war top, die Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt.
Das Hauptrestaurant Magic Flavour bietet sowohl Klassiker als auch Abwechslung. Vom Frühstück bis zum Abendessen, es hat sich jeder immer was gefunden. Die Buffets sind sehr umfangreich! Das italienische Restaurant kann man auch zu Mittag nutzen, abends nur gegen Reservierung. Die Mittagskarte hat sich in den zwei Wochen unseres Aufenthalts leider nicht geändert, das war etwas schade. Das Menü am Abend war aber sehr gut! Das Sky Restaurant ist der Hammer! Das Ambiente am Dach, die Aussicht, das Service, das Essen...ein Gesamtkunstwerk.
Man muss wirklich sagen, dass das Service in diesem Hotel kaum zu schlagen ist. Von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung waren alle Mitarbeiter topmotiviert und sehr freundlich. Die Kellner in Hauptrestaurant hatten sich am zweiten Abend schon auf uns eingestellt und schon Tische zusammen geschoben wenn sie uns gesehen haben (wir sind insgesamt zu 8 gereist). Der Kids Club ist super ausgestattet und auch dort ist die Betreuung ein Wahnsinn. Auch der Teens Club dürfte super sein. Unser älterer Sohn hat sich kaum bei uns blicken lassen. Außer es gab was zu essen. Leider gab es immer wieder Schwierigkeiten mit den Zimmerschlüsselkarten. Aber auch da wurde sehr schnell reagiert. Die Karte am besten gaaaaanz weit weg vom Handy aufbewahren. Unser Poolkellner, leider habe ich verabsäumt mir den Namen zu notieren, war der Hammer!!! Und auch unser Kellner im Hauptrestaurant, Mohamed Hamdy, war so toll und engagiert! Ab 12:00 gab es an allen Bars Eis zum selber nehmen, was den Kindern sehr imponiert hat.
Die Transferzeit ist sehr kurz (10-15min), das Hotel steht in der zweiten Reihe also nicht direkt am Strand, der Strand ist aber zu Fuß in max. 10min zu erreichen oder man nimmt das Gratisshuttle. Direkt vorm Hotel gibt es ein paar Geschäfte und eine Apotheke, das Hard Rock Cafe ist in der Nähe. Trotz der Flughafennähe kein Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und auch gut frequentiert. Laufbänder, Ergometer, Crosstrainer, Stepper, Kraftsportgeräte, alles da. Alles modern und in sehr gutem Zustand! Die Pools waren alle sauber, die "Bademeister" waren sehr aufmerksam und waren auch in Sachen Erster Hilfe fit. Wir haben uns durch das Kleinkindaufkommen in unserer Gruppe nur am Piratenpool aufgehalten. Das Piratenschiff selbst war unseren Kindern (4 & 5) zu wild. Wir haben den Schwimmbereich daneben genutzt. Dort war das einzige Manko: die Treppen zum reingehen waren immer durch Unmengen von Liegen verstellt. Ein großer Pluspunkt hingegen war, dass Liegen reservieren vor 8 Uhr nicht erlaubt war und Badetücher von unbeaufsichtigten Liegen auch entfernt wurden. Das hat dann doch einiges an Stress rausgenommen. Am Kinderpool gibt es keine Animation. Wie die Animation am großen Pool ist kann ich nicht beurteilen. Es gibt diverse Wellness- und Freizeitanbieter im Hotel. Die gehen immer wieder mal durch und bieten Ausflüge, Massagen oder ähnliches an. Aber sehr unaufdringlich und angenehm. Alle. Bis auf die Fotomenschen! Die wollens nicht kapieren! Abends gab es immer Kinderschminken, währenddessen wurde ein Kinderfilm gezeigt. Leider ging sich dabei nie das Ende aus, weil auch Kinderfilme oft länger als eine Stunde dauern. Da könnte man vielleicht auf Serien umsteigen. Nach dem Film war jeden Tag eine halbe Stunde Kinderdisco auf der Bühne. Auch hier: sehr, sehr bemühtes, engagiertes Personal! Nach der Disco war eine halbe Stunde Pause und danach bis ca. 22:00 die Abendshow. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich keine einzige gesehen hab. Mein Mann sagt aber, dass die Shows durchwegs gut waren. Die Familie die mit uns gereist ist, hatte ein Zimmer nach innen. Da war es anscheinend sehr laut. Wir haben in unserem Zimmer aber keinen Ton mitbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Herzlichen Dank, für Ihre so positive und auch ausführliche Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Über Ihre detaillierten positiven Erfahrungen in den einzelnen Hoteleinrichtungen haben wir uns sehr gefreut und es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns ebenfalls über die persönliche Nennung von Mohamed Hamdy - gern leiten wir die freundlichen Worte weiter. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald für einen weiteren Aufenthalt bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager


