Uns fiel leider etwas negativ auf, dass das Hotel sehr darauf bedacht ist, etwas zu verkaufen. Die Mitarbeiter sind sehr oft am Pool/Strand und am Abend unterwegs, um dir verschiedenstes anzubieten - Kosmetikbehandlungen, Massagen, Quad Tour, Schnorchel Tour, etc. Jedoch sind diese wenig aufdringlich, wenn man ablehnt, gehen sie auch gleich wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer, welches sehr weit vom Lift entfernt war. Es war das letzte vom Gang und leider wurden wir Nachts öfters wach vom Lärm von Lüftungen, oder ähnlichem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Restaurant beim Pool und an der Bar gibt es eher Fast Food wie z.B. Grillhendl mit Pommes, Burger, Minipizzas, Chicken Nuggets, Hot Dog, etc.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Angestellten waren äußerst zuvorkommend (auch ohne Trinkgeldgabe) und hatten immer ein Lächeln und einen Scherz auf Lager, vom Fotografen weg, über die Animateure, Personal in Strandrestaurant, sowie im Hauptrestaurant und an den Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Leider gab es die typischen Liegenbesetzer, welche bereits vor dem Frühstück eine Liegen besetzten. Jedoch findet man leicht eine andere Liege an einem anderen Pool, ansonsten helfen bei der Platzauswahl auch sehr gerne die Angestellten mit, diese sind wirklich sehr hilfsbereit.
Der Strand ist wunderschön.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Wir probierten das Bauchtanzen am Strand aus. Es war zuerst eine große Überwindung, vor allen Leuten zu tanzen, aber es war wirklich lustig und ich würde es jedem empfehlen, der sich selbst nicht all zu ernst nimmt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carina, vielen Dank für Ihre geschriebene Bewertung. Im Namen des gesamten Teams unseres Steigenberger Aqua Magic möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns noch einmal bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unsere Gäste gewesen sind. Seien Sie versichert, dass wir immer ein offenes Ohr für die Kommentare unserer Gäste haben und konstruktive Kritik immer willkommen ist, da diese uns helfen kann, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und wir somit unseren Service weiter verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team