- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit wirklich toller Pool-Landschaft. Zugang zu privaten Strandabschnitt mit echt tollen Strandrestaurant. Beförderung mit Golfcar sehr komfortabel.
Ausstattung ok, Zimmer war groß und sauber. Klimaanlage etwas zu laut.
Das Hauptrestaurant ist viel zu groß. Es herrscht aufgrund der Masse von Menschen eine unangenehme Lautstärke und Hektik. Die Speisen schmecken wie in der Kantine, sogut wie gar nicht gewürzt und sind teilweise nur warm. Die Tische kleben leider und sind teilweise nur halb eingedeckt. Die ala carte Restaurants sind hingegen sehr gut. Wir waren im Palappa und Sky Restaurant. Die Speisen und Bedienung war einfach Top.
Das Personal an der Rezeption war offen, aber könnte bei spezifischen Fragen zur Buchung der Restaurants besser ausgebildet sein. Die Bedienung des Terminals für Restaurantreservierungen ist definitiv schlecht. Das Gerät ist träge und reagiert teilweise nicht, so dass es nervt. War 2x sogar gar nicht einsatzbereit.
10 Minuten Transfer vom Flughafen. 2 Minuten mit Golfcar bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich sehr tolle Poolanlage, sehr sauber. Allerdings ist der Weg zu den WC- Räumen mit einer Brücke, welche Stufen hat, eher schlecht. Für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen leider nicht gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Poollandschaft, der private Strandabschnitt mit dem Strandrestaurant sowie der komfortable Transport mit dem Golfcar gefallen haben. Auch dass Sie Ihr Zimmer als geräumig und sauber empfunden haben und die À-la-carte-Restaurants Palappa und Sky Restaurant sowohl kulinarisch als auch im Service überzeugen konnten, hören wir mit Freude. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer zu laut war und der Aufenthalt im Hauptrestaurant sowie die Bedienung des Reservierungsterminals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Barrierefreiheit der Sanitäranlagen nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und Maßnahmen zur Optimierung einleiten werden. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team