- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, schöne Anlage. Für Kinder wirklich klasse. Das Highlight war natürlich das Piratenschiff unsere Tochter hat es geliebt
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und Groß. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf das Piratenschiff. Fand unsere Tochter natürlich klasse
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist hervorragend! Sehr viel Auswahl und auch geschmacklich wirklich Top!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Bis auf die ein oder andere Ausnahme war der Service gut. An der Lobbybar wurden wir an 3 Abenden hintereinander nicht bedient weder nach Getränken gefragt (haben uns diese dann selbst geholt) noch die leeren Gläser mitgenommen. Auch die Frage nach einem Lappen (unsere Tochter hatte ihr Getränk verschüttet und wir wollten es abwischen) wurde uns leider keiner gebracht. Haben die Lobbybar dann einfach nicht mehr besucht. An der Strandbar haben wir ich glaube an 1 von 10 Tagen die richtige Bestellung erhalten. Meistens hat etwas gefehlt oder man bestellt Salat und bekommt 2 Portionen Pommes. Haben es irgendwann mit Humor genommen und einfach gegessen was kam :-D
Das Hotel liegt in zweiter Reihe und nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt (ca. 10-15 Minuten Fahrzeit) Auch wenn das Hotel nicht direkt am Strand liegt ist man in ca. 5 Minuten dort hin gelaufen oder man lässt sich mit dem Golfcar fahreb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ramona, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und vor allem Ihre Tochter eine tolle Zeit bei uns hatten – das Piratenschiff ist tatsächlich ein Highlight für unsere kleinen Gäste, und es ist schön zu wissen, dass es so gut angekommen ist. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zum Service an der Lobbybar und der Strandbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unser Team wird dies intern besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einem weiteren Familienabenteuer mit noch mehr glücklichen Momenten! Herzliche Grüße Ihr Steigenberger Aqua Magic Team