Tolles Hotel mit einer riesigen Anlage. Zum Strand läuft man durch das gegenüberliegende Hotel und ist in ca. 5 Min. dort.
Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet, das Bad war nicht zu 100% gereinigt und die Einrichtung ist auch schon sehr in die Jahre gekommen
Reichlich und leckere Auswahl am Buffet. Zwei der alla Kart Restaurants haben wir getestet. Das Sky Restaurant war wirklich toll. Das Italienische Restaurant war auch gut, hier war das Personal jedoch nicht so freundlich.
Nur 10Min. vom Flughafen entfernt, auch der Hafen und die Shopping Mall ist in nur wenige Minuten mit dem Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Mit grosser Begeisterung haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub mit besonderer Hervorhebung der Anlage und des Essens verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Zimmern. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bei 725 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch für einen weiteren Aufenthalt bei uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Gunnar Wassong General Manager

