Zwei Dinge an dieser Unterkunft erwecken Erwartungen, die nur sehr gering erfüllt werden: Das Wort Steigenberger und die damit verbundene Wertigkeit und die Klassifizierung als 5 Sterne-Hotel. Unser Eindruck war eher 3.5 Sterne, dann mangelte es an Sauberkeit und Renovierung im Zimmer und der Service und Essen waren teils katastrophal. Dann wiederum heißt das Hotel Aqua Magic und genau hier punktet es: Die Poollandschaft ist einzigartig, die Lage am Strand toll. Hätte man ein “normales”, sagen wir mal 4 Sterne All Inclusive Hotel erwartet, hätte es besser gepasst. So ist es leider eher enttäuschend bzw ist man teilweise ein bisschen desillusioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina B |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nina, Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft nach den Steigenberger-Standards zu gestalten. Es ist schade, dass Ihre Erwartungen an die Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants und vier Restaurants für Mittag- und Abendessen Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Anregungen jeglicher Art unsere Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Anregungen jeglicher Art, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Leider haben uns Ihre Anmerkungen nicht während Ihres Aufenhaltes erreicht. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und Sie uns in Zukunft nochmal die Chance geben, Ihnen unseren tollen Service zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager