- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Freund und ich waren im Oktober für 2 Wochen in diesem Hotel. Wir waren vorher etwas verunsichert, da wir einige schlechte Bewertungen gelesen haben. Aber da jeder einen anderen Geschmack hat,dachten wir uns nicht voreingenommen zu sein und selbst unsere Erfahrungen mit dem Hotel zu machen. Und wir waren sehr positiv überrascht! Bei der Ankunft ging der Check in super schnell und problemlos und es gab für jeden ein Willkommensgetränk. Wir konnten direkt unser Zimmer beziehen und auch die Koffer wurden direkt dahin gebracht. Wir haben ein Familien Zimmer bekommen, das wirklich sauber und ordentlich war. Die Größe ist super und auch Nachbarn haben wir nie gehört. Uns wurde direkt gezeigt wo wir noch unser Abendessen zu uns nehmen können und es war wirklich gut. Jeden Tag gab es ein anderes Themenbuffet, wo man selbst nach einer Woche noch neue Sachen probieren konnte. Die Kellner bereiteten die Tische nach den Vorgängern immer sehr schnell wieder für die nächsten vor, was wir gerade wenn es voll wurde sehr gut fanden, da man nie auf einen Tisch warten musste. Auch die a la carte Restaurants waren super und sind auf jeden Fall mindestens einen Besuch wert. Zudem waren die Kellner sehr nett und hilfsbereit (und das auch ohne Trinkgeld!) was man von so manchem Gast leider nicht behaupten kann. Aber da kann das Hotel nichts für. Wie sich manche Urlauber benehmen ist echt unglaublich, als dürften sie sich alles erlauben. Die Kellner haben dennoch ihre Arbeit sehr gut gemacht! Die große poollandschaft ist natürlich einfach der Hammer. Jeden Tag kann man woanders liegen und quasi eine neue Seite des Pools kennenlernen und wenn man einfach nur relaxen möchte sind der lazy River und die Erwachsenenarea auf dem Dach einfach super geeignet. Für Spaß und Abwechslung sorgen die vielen Rutschen und das angenehme Abendprogramm. Auch hier gab es jeden Abend eine andere Show zu sehen. Der Stand ist schön zum schwimmen, weniger geeignet zum schnorcheln aber dafür gibt es ja diverse Anbieter. Liegeplätze gab es immer zu genüge und man würde jeden Tag bedient. Dh man kann den ganzen Tag auf seiner liege liegen und einer der Angestellten bringt Getränke, Chips und gekühltes Wasser. Das Essen am Strand ist ok, etwas wenig Auswahl aber wer mehr möchte muss halt ins Hotel gehen. Der Weg zum Strand ist sehr schön und kann mit Hilfe eines kleines Golfcarts etwas verkürzt werden. Die verschiedenen Anbieter am Strand (Massage, Ausflüge etc) waren sehr freundlich und haben einen bei einem freundlichen "nein, kein Interesse" in Ruhe gelassen. Es waren wirklich sehr angenehme 2 Wochen und wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Lediglich der roomboy könnte etwas gründlicher reinigen, aber das ist das einzige was nicht ganz so perfekt war wie der Rest.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir hatten keinerlei Reklamationen deswegen können wir das nicht bewerten. Aber an der Rezeption, Check in und Check out verliefen ohne Probleme. Eigentlich sprechen alle zumindest Englisch, einige Mitarbeiter sogar deutsch dh die Kommunikation verlief reibungslos
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die Lage des Hotels ist super. Nicht weit entfernt vom Flughafen und dennoch ist von Fluglärm nichts zu hören. Man kann auch mal außerhalb des Hotels einkaufen oder essen/ trinken.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Aga, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic in Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck getätigt haben. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen super Urlaub bei uns verbracht haben. Das Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Dieter Geiger General Manager