- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann dieses Hotel anstandslos empfehlen, es gibt nur ein kleines manko das Hotel steht in zweiter Reihe zum Strand es wird aber ein Shutelservice mit Golfcab angeboten (Ca 2-4 min fahrzeit) ich Persöhnlich würde das Hotel aber als als sehr Gutes 4 1/2 Sterne Hotel Bewerten, der grund dafür ist das der angegebene Dresscode (Webside Handyapp Kartalog) nicht überall eingehalten wird, was aber auch nicht so schlimm ich eh lieber draussen gegessen habe und dann nicht bei 30C° mit Langer hose da sitzen möchte.
Zimmer sind EInwandfrei sogar mit deutschen Steckdosen. Die Zimmer sind ehr wie Klassische Hotelzimmer Eingerichtet vorhanden sind Zwei Kleiderschränke LED TV Kühlschrank Schreibtisch Sessel Sehr Großer Balkon [Deluxe Zimmer(Standart Zimmer)]
Großes Buffet Restaurant mit vielen verschiedenen Speisen die im 14 tage rytmus wechseln Mehrere à la carte Restaurants wo man auch zum Diner eine Lange Hose Tragen sollte (Muss) ein besuch im à la carte Restaurant war bei uns Inklusive
es gab eine kleine beschwerde die anstandlos innerhalb von 1 stunde behoben wurde Das Gesammte Personal ist überaus freundlich und Hilfsbereit Der Roomboy mach auf wunsch die Zimmer zwei mal Täglich sauber selbst noch um 19 Uhr am Abend wenn er bereits um 10 uhr Morgens im Zimmer war
Anreise aus Mara Alam ca 3 Stunden Anreise vom Flughafen Hurghada ca 10-15 min Das Hotel Liegt in Zweiter reihe zum Strand und in der Nähe der Mall Cleopatra (Ca 5 min zu fuß)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
überaus große Pool Anlage mit Wasserrutschen und Lazy River Gym Spa Friseur und Barbier sind im Hotel vorhanden Das Entertaimet Team Startet ihr Programm Morgens um 10 Uhr und ist erst gegen 22/23 Uhr Fertig Hier einen Besonderen Gruß an Ziko, Nastija und Sasha Ihr seid die besten!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie in unserem Hause gut abschalten konnten und wir danken Ihnen für Ihre detaillierte Beschreibung der einzelnen Hoteleinrichtungen. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass angemessene Kleidung, besonders am Abend, zu einer schönen Atmosphäre im Restaurant beiträgt und es ist überaus schade, dass sich leider nicht alle Gäste daran halten. Während zum einen an allen Restaurants Hinweisschilder bezüglich unserer Kleiderordnung angebracht sind, weisen unsere Kollegen im Restaurant die Gäste bei Betreten des Restaurants auch verstärkt auf die gewünschte Kleiderordnung hin. Das Team des Steigenberger Aqua Magic würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager