Super Hotel für den Urlaub mit Kindern. In der tollen Pool- und Rutschenlandschaft können die sich den ganzen Tag beschäftigen. Auch der Weg zum Hotelstrand ist fix spaziert und die schon die Korallen und Fische dort sind ein paar Stunden Schnorcheln wert. Für die Bewertung mit sechs Sonnen war der Service nicht 100%ig genug. Auf manche Selbstverständlichkeiten (z.B. Tische abwischen, Handtuchpapier im WC auffüllen) musste man erst gesondert hinweisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf dem Portal Holidaycheck.de mit uns zu teilen. Wir sind sehr erfreut darüber, zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen tollen Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben und die Hoteleinrichtungen positiv bewerten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, wenn Sie wieder in Hurghada sind. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

