Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel !
6,0 / 6

Allgemein

Super Hotel in Hurghada mit Kind ! Kann man weiterempfehlen, wir kommen dieses Jahr auf jeden Fall wieder zurück ! Definitiv !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Familienzimmer ( 2311 & 2312 ) welche direkt nebeneinander lagen und wir einen super Blick aufs Piratenschiff hatten. Danke nochmal an die Gästebetreuung die, dies ermöglicht hat! Die Zimmer im White Beach waren modernen eingerichtet, aber man kann nichts über die Zimmer sagen. Der Putzmann war auch wirklich ganz lieb und hat super sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber man hat immer was gefunden. Das Palapparestaurant an den rutschen ist aber wirklich sehr gut, die Pizza dort ist der Hit. Außerdem wird man dort wie in einem Restaurant bedient, und sucht sich seine Speisen à la card aus. Schön wäre es, wenn es im Kidsrestaurant für die Kinder auch chicken nuggets geben würde, so als kleine Anregung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dort übertrifft alle Erwartungen. Auch ohne Trinkgeld, das gab‘s erst am Ende ! Wir waren letztes Jahr im White Beach Hotel und dort war der Service schon klasse, aber hier nochmals besser. Ein Lob muss man auch dem „Bademeister“ am Piratenschiff geben, da wird so gut kontrolliert das eigentlich nichts passieren kann. Super, wirklich! Das haben wir schon in anderen Hotels anders erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb des Hotels sieht man nur Müll, aber das ist dort normal. Wenn man die Promenade am Hotel entlang läuft, dann kommt man zu Einkaufsmöglichkeiten ( Fußweg 5min )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Herzlichen Dank, für Ihre positive und ausführliche Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem erstklassigen Service überzeugen konnten. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics freut sich bereits jetzt, Sie ein zweites Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager