Super Hotel in Hurghada mit Kind ! Kann man weiterempfehlen, wir kommen dieses Jahr auf jeden Fall wieder zurück ! Definitiv !
Wir hatten 2 Familienzimmer ( 2311 & 2312 ) welche direkt nebeneinander lagen und wir einen super Blick aufs Piratenschiff hatten. Danke nochmal an die Gästebetreuung die, dies ermöglicht hat! Die Zimmer im White Beach waren modernen eingerichtet, aber man kann nichts über die Zimmer sagen. Der Putzmann war auch wirklich ganz lieb und hat super sauber gemacht.
Das Essen hat uns jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber man hat immer was gefunden. Das Palapparestaurant an den rutschen ist aber wirklich sehr gut, die Pizza dort ist der Hit. Außerdem wird man dort wie in einem Restaurant bedient, und sucht sich seine Speisen à la card aus. Schön wäre es, wenn es im Kidsrestaurant für die Kinder auch chicken nuggets geben würde, so als kleine Anregung.
Der Service dort übertrifft alle Erwartungen. Auch ohne Trinkgeld, das gab‘s erst am Ende ! Wir waren letztes Jahr im White Beach Hotel und dort war der Service schon klasse, aber hier nochmals besser. Ein Lob muss man auch dem „Bademeister“ am Piratenschiff geben, da wird so gut kontrolliert das eigentlich nichts passieren kann. Super, wirklich! Das haben wir schon in anderen Hotels anders erlebt.
Außerhalb des Hotels sieht man nur Müll, aber das ist dort normal. Wenn man die Promenade am Hotel entlang läuft, dann kommt man zu Einkaufsmöglichkeiten ( Fußweg 5min )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Natalie, Herzlichen Dank, für Ihre positive und ausführliche Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem erstklassigen Service überzeugen konnten. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics freut sich bereits jetzt, Sie ein zweites Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

