- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ist das Aqua Magic ganz nett, wenn da das ABER nicht wäre. Eine große Poollandschaft und die Wasserrutschen haben uns dazu bewogen, dieses Hotel zu wählen. Hier wurden wir auch nicht enttäuscht, einzig das Rennen um die Liegen vom 7-8 Uhr ist einfach störend. Es sind einfach zu wenig Liegen und Schirme für diese Anzahl an Gästen vorhanden. Selbes Spiel am Strand. Was aber wirklich störend war, war die Hotelsecurity. An einem Tag wurden wir 4x (!) aufgehalten und kontrolliert. Größter Fehler den man machen kann ist, beim einen Ausgang raus gehen und bei einem anderen wieder rein. Einmal wurde uns sogar gesagt, wir seien am falschen Hotel, trotz Armband und Zimmerkarten. Hier ist dringend Nachschulung im Umgang mit Gästen notwendig. Nach 10 Tagen Steigenberger Aqua Magic unsere Empfehlung: zahlen sie ein paar Euro mehr und buchen Sie das Steigenberger Aldau Beach. Da werden sie auch wie in einem 5* Hotel behandelt…
Wir hatten zwei Luxury-Doppelzimmer. Einfach eingerichtet ohne jedlichen Schnickschnack. Es war ok und dank etwas Trinkgeld auch immer sauber, aber hatte nichts mit 5*_Luxury zu tun. Auch nicht nach Ägyptischen Standards.
Die Spezialitätenrestaurants sind Top, vor allem der Italiener war echt klasse. 1 Stern Abzug gibt es für das Hauptrestaurant, jede Bahnhofshalle ist ruhiger. Zum Essen findet man jedoch immer etwas.
Das bezieht sich rein auf die Security, welche das Hotel eher zum Gefängnis macht und Göste zu Insassen. Der Rest vom Service ist sehr zuvorkommend. Etwas Trinkgeld wird erwartet, dann läufts.
In zweiter Reihe gelegen. Zum Strand geht es 5-10 min durch das Nachbarhotel Steigenberger Aldau Beach. Ansonsten direkt an einer schön gemachten Promemade und nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Zu keiner Zeit gab es störenden Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team