Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Überteuertes 3 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu teuer für diese schlechte Leistung. Unsauber und schlechtes Essen, sowie Schimmel im Zimmer und abgelaufene Zutaten beim Essen . Außerdem sehr sehr laut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ungemütlich, klein, keine Klimaanlage, schlechter Ausblick, im Zimmer wurde schon mal eingebrochen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Gerichte waren teilweise schlecht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sie sagten, dass sie nichts machen können, weil das Hotel ausgebucht ist


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Sehr unsichere Gegend mit aufdringlichen Menschen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Der war ok,


Strand

Der Strand war dreckig, da konnte man keine Sandburg bauen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Nur mit Zusatzkosten


Animation

Langweilig Sportangebot: Es gibt nichts


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Es gibt nichts


Extrakosten

Zusätzliche Kosten für Getränke und Eiscreme, weil es das nicht gab.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Linda, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es macht uns sehr betroffen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht. So viele Menschen, so viele Meinungen, wir wünschen Ihnen aufrichtig, dass Sie den besten Platz für sich finden. Vielleicht werden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen und Sie werden eine andere Meinung haben. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Ms. Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

Offizielle Hotel Homepage