Inkompetente Rezeption. Viel zu viele Rezeptionistin die einem doch nicht weiterhelfen können. Restaurants buchbar nur über PC und als dieser ausfiel, standen sie alle ratlos herum und haben uns auf den nächsten Tag vertröstet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten einen Zimmerwechsel, zweites Zimmer eindeutig sauberer aber immer noch mit dreckigen Fugen , Spritzer auf den Scheiben, rote Flecken auf den Lacken und Zahnpasta des Vorgängers im Waschbecken
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sie wünschen sich moderate Kleidung und servieren dann zum Abendessen nicht einmal Wassergläser, wenn man nicht ausdrücklich danach fragt, erhält man die Plastikflasche. Stühle im Hausrestaurant und Scheiben alle schmutzig und klebrig. Haben das Serviceteam daraufhin gewiesen, haben sich entschuldigt aber geputzt doch nicht😆
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Nicht wirklich hilfreich, man würde meist einfach weitergeleitet und bei der dritten Station gab's dann Hilfe
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Schließt viel zu früh.Sie sagten bei Sonnenuntergang, sollte also 17.00 Uhr sein, allerdings haben sie den Kinderpool oft auch schon um 15.30 geschlossen, sobald die Sonne eben nicht mehr den gesamten Pool beschien. Auf unsere Anfrage hin was das soll, gab's die Antwort: Sonne jetzt schlafen und als das nicht zog war's die Ausrede von Defekt..
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Meer sehr dreckig, haben von Plastikflaschen bis Zugarettenstümmel alles raus. Liegt vermutlich an den beiden Schiffsanlegern links und rechts
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Minidisco war OK, habe aber um Welten bessere erlebt wo die Kinder auch wirklich erwünscht waren
Nur erwartete Kosten
- Nein
All inklusive sieht anders aus. Frisch gepresste säfte beim Frühstück sind auf Bezahlung, Snacks findet man unter Tags nur schwer, außer welchen gegen Bezahlung von externen Anbietern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Stefan! An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic bedanken. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so viele positive Erfahrungen bei uns gemacht und eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Natürlich leiten wir Ihre Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Check-in-Erfahrung einen negativen Beigeschmack bei Ihnen hinterlassen hat. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Standards. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team