Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegtes Familienhitel, aber für uns zu groß mit zu wenig Servicepersonal Viele russische Gäste Leider nicht die Erholung gefunden, die wir uns erhofft hatten


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten mit unseren Kleinkind ein Zimmer genau zwischen Showbühne und Hauptstraße, vor 23 Uhr keine Möglichkeit Schlaf zu finden, weil extrem laut Aus unserer Wasserhahn kam braunes Wasser. Nach Reklamation kam Housekeeping. Das Problem wurde aber nicht behoben. Zudem habe ich noch nie in meinem Leben in so einen harten Bett geschlafen. Die Härte ist allerdings nicht in allen Zimmern gleich haben wir fest gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abeechslungsreich und lecker Wir saßen immer außen. Drinnen muss ich meinen Vorredner zustimmen gleicht es einer Bahnhofshalle. Es ist sehr groß und durch die vielen Gäste unendlich laut


    Service
  • Schlecht
  • Leider viel zu wenig Personal im Service. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Aber die Wartezeiten für Getränke sind aufgrund viel zu geringen Personal sehr lange, weshalb man mit Selbstbedienung besser dran ist. Wobei durch die aufwendigen Cocktails auch bei Selbstbedienung die Schlangen lang sein konnten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten Transfer, Fluglärm ist mir nicvt aufgefallen Liegt in 2. Reihe zum Strand. Weg führt ca. 5 Minuten durch einen schön angelegten Garten. Shuttle mit Golfwagen ohne lange Wartezeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich durfte man kostenlos 30 Minuten Tretboot fahren, es wurden gebührenpflichtig Schnorchel- und Tauchsusflüge angeboten sowie Quadtouren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage