Alle Bewertungen anzeigen
menja (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Strand
Urlaub als Freundinnen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön. Es ist sehr gross und man weiss nicht wo man ist - eine tägliche Führung für Neue wäre gut! Das Essen lässt zu wünschen übrig - jeden Tag das Selbe, nicht schön aufgelegt oder gar in Folie eingepackt (im Vergleich zu Al Dau nicht anzuschauen!). Der Strand war schön - nicht steinig. Leider wurden wir, egal wo wir waren, nicht fünf Minuten in Ruhe gelassen - ständig wollte man uns etwas andrehen, verkaufen oder mit uns quatschen bis hin zu nach deren Arbeitsschicht spazieren zu gehen oder sonst was. Klar müssen die ihr Business machen und fanden uns vilt hübsch aber dieses Verhalten schreckt vor käufen eher ab. DER BODEN IN HOTELANLAGE IST UNGLAUBLICH RUTSCHIG!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:menja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Menja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie Ihnen das Hotel selbst, mit den Zimmern und unserem Service gut gefallen hat. In der Regel bieten wir unseren Gästen tägliche Führungen durch unser Hotel an. Leider ist dies in der momentanen Situation nicht möglich. Des Weiteren möchten wir Ihnen meitteilen, dass wir mit Bedauern gelesen haben, dass wir bezüglich des Essens, Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unsere Gäste haben währed Ihres Aufenthaltes verschiedene Restaurantmöglichkeiten um sowohl das Frühstück als auch Mittag- und Abendessen einzunehmen. Wir legen besonderen Wert auf die Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Leider sind wir auch beim Servieren oder bei der Darstellung des Essens durch COVID 19 sehr eingeschränkt. Auch tut es uns leid zu lesen, dass Sie sich durch die Verkäufer in Ihrem Urlaub gestört gefühlt haben und dass dies in derart negativer Weise in Ihrer Bewertung einfließt. Leider haben wir darauf keinen großen Einfluss, da dies Drittanbieter sind aber seien Sie versichert, dass wir in Zukunft ein Auge darauf haben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage