Bei der Ankunft hätte ich mir gewünscht, das wir mit unseren Koffern zum Zimmer gebracht würden. Leider war dies nicht der Fall. Nach langer Suche mussten wir dann auch noch 40 Min. auf unsere Koffer warten. Wir waren richtig sauer! Auch hatten wir Pech, dass wir 4 von 9 Nächten keinen Schlaf fanden. Furchtbar laute Musik. Einmal sogar bis 04:30 Das Zimmer tauschen konnten wir auch nicht. Man hatte kein Familienzimmer mehr, in einem anderen Flur. Verkleinern wollten wir uns auch nicht.
Das Zimmer war sehr groß. ( Wohn mit Schlafeinheit). Es wurde täglich sehr gesäubert, wir waren zufrieden. Wie wir ankamen, hatten wir noch nicht den Eindruck! Unsere Socken waren sehr schmutzig, nach 30 minütigen Aufenthalt. Ein kleines Trinkgeld hat wohl den Service beflügelt! Es gab danach nichts mehr zu beanstanden.
Das Essen war reichhaltig, jedoch jeden Tag das gleiche. Besonders war ich vom Obst enttäuscht. Äpfel, Pflaumen, Bananen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mehrere Ausflüge gebucht, die nicht billig waren. Wir waren entsetzt, das man trotzdem zu jedem Ausflug zu zahlen musste. Z.Bsp. Bei der Buggy Tour. Für Schutzbrille 3,-€ und Tuch 4,-€ muss man pro Person noch aufkommen. Für mich unklar!!!! Wenn ich einen Kochkurs buche, muss ich doch auch nicht, für jedes Messer zusätzlich noch aufkommen. Man wird bei jeden Ausflug noch mal richtig abgezockt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über Ihre Suite äußern und dass Sie mit der Sauberkeit Ihrer Unterbringung zufrieden waren. Auch möchten wir uns für die Komplimente betreffs unseres kulinarischen Angebotes bedanken, unser Obstangebot ist immer nach Saison Verfügbarkeit. Leider können wir keine Stellung zu einerm Ausflug eines Drittanbieters machen. Wir bedauern, dass Sie sich durch einen hogen Gerüschpegel gestört gefühlt haben. Es wäre aber sicherlich möglich gewesen eine entsprechende Alternativ-Suite zu finden. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team


