Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaubserfahrung
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen,was nur schade war das Sachen entwendet worden. Das Hotel war in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Das Personal war sehr freundlich und sehr drum bemüht das den Gästen an nichts fehlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte zuwenig Steckdosen.Das zweite Zimmer ohne Tür war nicht gut, da das Licht vom Bad ins Zimmer geleuchtet.Wlan leider nur für drei Personen. Das deutsche Fernsehprogramm war sehr mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Baulärm, Fliegen am Pool


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sunny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Dass Ihnen persönliche Gegenstände entwendet worden sind, erschüttert uns sehr zu höhren. Ich hoffe Sie haben diesbezüglich jemenden von der Gästebetreuung kontaktiert?! Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer Ihr Steigenberger Aqua Magic Team