- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leute schaut auf Qualität und Leistung für euer teures Geld . Leistungsmängel werden vorort belächelt und weg geredet bereits bewertete Mängel werden durch die stereotypischen Antworten, bitte vergleichen sie die Wortlaute verschiedener Antworten, vom Steigenberger Seite Management in den Bewertungen immer mit den gleichen Texten scheinbar entkräftet , aber das ist nicht der Punkt des Anstosses. Ich schliesse mich vielen dieser Bewertungen die nicht Empfehlenswert gewählt haben an, aus gutem Grund . Denn es ist nicht empfehlenswert . Was nutzt ein Zimmerwechsel wenn die Bausubstanz dort dieselbe ist ? Sushi simmer ohne Wasabi und Sojasoße ! Was ich so gelesen habe kann ich nachvollziehen , so ist es im Steigenberger Aqua magic . Ich muss einer anderen Bewertung beipflichten , im Hauseigenen Juwelier werden wirklich Plagiate von Patek phlippe und Breitling angeboten . Die Rechtfertigung von Steigenberger in einer Bewertung das seien .... lesen Sie selbst , sehr interessant Achtung..... In den zahlreichen Geschäften werden verschiedenste Produkte verkauft , die auf die Wünsche unserer Gäste ausgerichtet ist. Die hochwertigsten Kopien von Marken Produkten werden als diese klar ausgezeichnet, und werden immer gerne und vielfach gekauft. Das ist tatsächlich die Antwort von Steigenberger auf den im Hotel befindlichen Schmuck-Shop. Ich habe Fotos , da ist nichts ausgezeichnet als plagiat oder kopie und werde das zur Anzeige bringen. Wer braucht denn sowas im Urlaub in einem Steigenberger ?
Zu laut drinnen und von draussen kommt alles rein . Schlechte Wartung des Mobiliars , Worin besteht die Philosophie den TV auf Hotelmodus mit minimum Lautstärke + 10 zu bestücken ? Damit er nachts abgeschaltet wird ??? weil zu laut ! normalerweise wird ein TV auf dem Hotelmodus doch eher nach oben begrenzt , trotzdem hört man die angrenzenden ZimmerTV durch die Wand . Ein Zeugnis der billigen Bauweise und der Philosophie billig auf 4-5 *Sterne zu verkaufen. Wir haben schlecht geschlafen weil immer unterbrochen , eigentlich waren wir nie ganz ausgeschlafen . der Lärmpegel durch Flur , gerücktes Mobiliar , TV vom Nachbarn , angrenzende Badezimmer , Aussenbereich etc. ist zu hoch .
Die Aussage auf eine Bewertung zu diesem Hotel dass es zu sushi kein Wasabi und keine Sojasosse gab war folgende .......Kein Restaurant in unserm Haus serviert Sushi mit Majo oder Ketchup. Nein, klar es wird ja auch nicht serviert .!!!! Aber es ist auf dem Buffet auch nichts anderes passendes zur Wahl ! Nicht mal senf oder Meerrettich. Ich schliesse mich dem Bewerter an ohne weitere Kommentare . Es ist ein sehr schlechtes Preis Leistungs Verhältnis in diesem Hotel . Im Cleopatra oder alf weila la weila kann man es besser
Nix besonderes in dieser Klasse , Minibar nicht korrekt aufgefüllt , nur Cola nix anderes & Wasser . Tee und Kaffee portionen waren sehr oft leer . Ich bin nicht im Urlaub um jeden Tag an der Rezeption anzustehen um irgendwelche Mängel zu reporten , die dann für einen Tag richtig laufen . Ich habe Steigenberger bezahlt, Keine Hotelschule für Auzubildende .
Ja , Stadtrand mit einer kleinen beleuchteten Strasse die zum einsamen Schlendern einlädt. Sonst ist da bis auf 2-3 shops die nix besonderes anbieten , nix geboten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Normal , Entertainment was soll ich sagen , immer das Gleiche ,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schorsch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schorsch, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Leider ist es uns nicht ganz gelungen Ihre Bewertung in Ihrer Art als konstruktive Kritik zu sehen, aber gerne werden wir auch zu dieser Stellung nehmen. Gerne werden in Ihrem Fall das Ende Ihrer Bewertung aufgreifen, da wir diese als sehr interessant sehen. Die angesprochenen Geschäfte in und um unser Hotel sind Drittanbieter – also um es verständlicher zu machen vermietete Geschäfte. Das bedeutet das diese Geschäfte nicht mit unserem Hotel verbunden sind. Den Kommentar Ihrer Anzeige möchten wir nicht kommentieren. Gerne können unsere Gäste auch das Uhrengeschaeft in unserem Schwesternhotel Steigenberger ALDAU Beach nutzen wo nur Originale erhältlich sind ab 500 Euro bis 6000 Euro……. und mehr Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen zu hohen Geräuschpegel in Ihrer Suite empfunden haben. Denken aber das dies vielmehr mit den benachbarten Gästen und auch Ihrem Empfinden etwas zu tun hat als mit der Bauweise. Sicherlich wäre diese möglich gewesen nach entsprechender Rückmeldung mit einem Zimmerwechsel Unsere Minibar Auffüllung inkludiert Soft Getränke / Wasser / Säfte und auch Artikel gegen Gebühr. Selbstverständlich respektieren und bedauern wir Ihre Erfahrung betreffs unseres Services. Allerdings können wir diese nicht in dieser Form nachvollziehen. Wir legen großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste es kann trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Unser gesamtes Team steht immer gerne für eventuelle Rückmeldungen 24/7 unserer Gäste zu Verfügung um diesen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern, dass unser Konzept Sie nicht überzeugt hat und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team